In eigner Sache

Die Funktionen der Homepage wurden von der Firma q23.medien GmbH (http://q23.de) auf der Basis von WordPress entwickelt.  Anhaltspunkt für die
inhaltliche Gestaltung war der Aufbau der alten Homepage. Verbesserungen konnten durch den flexiblen Aufbau und der besseren Ansicht erreicht werden. Das gute Handlings von Bildern und Dokumenten im pdf-Format ermöglicht
vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten. Die Entwicklungsphase und das gleich-
zeitige Füllen der Seiten und Berichte war ein guter Lernprozess ( Theorie und Praxis), der in eine hervorragende Zusammenarbeit mit R.Stein und M.Kernchen der Firma q23.medien GmbH mündete.
Parallel dazu hatte ich mich entschlossen, meine private Homepage
(http://amewolter.de) ebenfalls umzustellen. Wenn ich die gesammelten Erfahrungen von der Entwicklung der Homepage meines Vereins damit vergleiche, eignet sich der Aufbau und die Funktionen meiner neue Homepage auch für den Einsatz in anderen Vereinen.
Vielen Dank an alle Helfer A.Wolter

 

Die Gartenfreunde aus Hellersdorf im Netz